• Ytong
    Wachaustraße 69
    3382 Loosdorf/NÖ
    Tel: 02754 6333-0
    www: www.ytong.at
    Die einzigartigen Eigenschaften des Baustoffs YTONG begründen seine kontinuierlich steigende Beliebtheit und seinen stetig wachsenden Marktanteil. Seine hohe Wärmedämmung und leichte Bearbeitbarkeit, seine Haltbarkeit und Brandschutzeigenschaften machen YTONG zu einem der anwenderfreundlichsten Baumaterialien überhaupt.
Produktgruppe:
01 Multipor Innendämmsysteme WI
Beschreibung:Das Multipor Innendämmsystem TIPWall bietet eine wirtschaftliche, energetische Lösung zur Dämmung bei Sanierung und Neubau. Das wohngesunde und mehrfach ökologisch ausgezeichnete System verbessert die Energieeffizienz durch die Erfüllung höchster energetischer Anforderungen. Besonders hervorzuheben sind die diffusionsoffenen,
kapillaraktiven Eigenschaften des Dämmsystems, die einen Dampfdiffusionsstrom in die Bestandswand hinein erlauben, die anfallende Feuchtigkeit aufnehmen und sie kapillar zurück in den Raum transportieren. Das System besteht aus abgestimmten, extra entwickelten und materialverträglichen Systemkomponenten.
01         Multipor Innendämmsysteme WI