• Ytong
    Wachaustraße 69
    3382 Loosdorf/NÖ
    Tel: 02754 6333-0
    www: www.ytong.at
    Die einzigartigen Eigenschaften des Baustoffs YTONG begründen seine kontinuierlich steigende Beliebtheit und seinen stetig wachsenden Marktanteil. Seine hohe Wärmedämmung und leichte Bearbeitbarkeit, seine Haltbarkeit und Brandschutzeigenschaften machen YTONG zu einem der anwenderfreundlichsten Baumaterialien überhaupt.
Produktgruppe:
03 Ytong Deckenrandlösungen
Beschreibung:Ergänzungsteile zur äußeren Abmauerung von Umschließungsrosten bzw. Stahlbetondecken.

Vier Vorteile, verpackt in ein Produkt:

- Arbeitszeitersparnis, da keine zusätzlichen Schalungsarbeiten erforderlich
- Vermeidung von Wärmebrücken
- Einheitlicher Putzgrund
- Kein Materialwechsel, sicher gegen Risse
03         Ytong Deckenrandlösungen