• Ytong
    Wachaustraße 69
    3382 Loosdorf/NÖ
    Tel: 02754 6333-0
    www: www.ytong.at
    Die einzigartigen Eigenschaften des Baustoffs YTONG begründen seine kontinuierlich steigende Beliebtheit und seinen stetig wachsenden Marktanteil. Seine hohe Wärmedämmung und leichte Bearbeitbarkeit, seine Haltbarkeit und Brandschutzeigenschaften machen YTONG zu einem der anwenderfreundlichsten Baumaterialien überhaupt.
Produktgruppe:
01 Ytong Deckenelemente
Beschreibung:Einbaufertige Montagebauteile für Geschoss- und Abschlussdecken bieten raschen Baufortschritt.

Decke mit dem Plus an Wärme- und Brandschutz:
• Einfache und rasche Verarbeitung ohne und Unterstellung
• Hochwärmedämmend
• Sorgt für ausgeglichenes gesundes Raumklima
• Für alle Fußbodenaufbauten geeignet
• Schwalbenschwanz-Profil mit Vergussnut
01         Ytong Deckenelemente